Fakultät III - Institut für Lebensmitteltechnologie und Lebensmittelchemie / FG Brau- und Getränketechnologie
Fachgebietssekretär*in / Beschäftigte*r in der Verwaltung (d/m/w) - 50 % Arbeitszeit - Entgeltgruppe 9a TV-L Berliner Hochschulen (Bewertungsvermutung)
Die Eingruppierung erfolgt in der angegebenen Entgeltgruppe, wenn alle persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen vorliegen. Unter dem Vorbehalt der Mittelbewilligung.
Aufgabenbeschreibung
- Selbstständige Führung und Organisation des Fachgebiets-Sekretariats
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Unterstützung bei und Bearbeitung von Personalangelegenheiten
- Projektmanagement/Drittmittelmanagement
- Öffentlichkeitsarbeit für das Fachgebiet, wie z. B. Pflege der Fachgebiets-Webseite
- Kaufmännische Aufgaben
- Überwachung finanzieller Mittel
- Verwaltungstechnische Betreuung von Mitarbeiter*innen und Studierenden
Erwartete Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Kauffrau*mann für Büromanagement bzw. gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung, Finanzen und Personal
- Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert:
- Eigenverantwortliches Handeln
- Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
Hinweise zur Bewerbung
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse - es werden nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigt) an die Technische Universität Berlin - Die Präsidentin - Fakultät III, Institut für Lebensmitteltechnologie und Lebensmittelchemie , FG Brau- und Getränketechnologie , Sekretariat ACK 4, Ackerstraße 76, 13355 Berlin oder per E-Mail an thomas.kunz@tu-berlin.de.
Aus Kostengründen werden die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt. Bitte reichen Sie nur
Kopien ein.
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten gem. DSGVO finden Sie auf der Webseite der Personalabteilung: https://www.abt2-t.tu-berlin.de/menue/themen_a_z/datenschutzerklaerung/ .
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten und mit Migrationshintergrund sind herzlich willkommen.
Fakten
Veröffentlicht | 06.12.2024 |
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Anzahl Angestellte | ca. 7000 |
Kategorie | Verwaltungskraft |
Kategorie TU Berlin | Beschäftigte*r in der Verwaltung |
Aufgabengebiet | Büro / Verwaltung |
Beginn frühestens | 01.02.2025 |
Dauer | unbefristet |
Umfang | 50 % Arbeitszeit |
Vergütung | Entgeltgruppe E9a |
Anforderungen
Abschluss | Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Kauffrau*mann für Büromanagement |
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Kontakt
Kennziffer | III-662/24 |
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Kontakt-Person | Thomas Kunz |
Kontakt-E-Mail | thomas.kunz@tu-berlin.de |
Bewerben
Bewerbungsfrist | 05.01.2025 |
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Kennziffer | III-662/24 |
per Post | Technische Universität Berlin
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per E-Mail | thomas.kunz@tu-berlin.de |